© VOX, 2013

Heute hab’ ich frei, drei Sendungen sind bereits im Kasten, denn ich bin der Moderator der neuen Kocharena Grill den Henssler!

Ab morgen zeichnen wir drei weitere Sendungen auf, die ab dem 29. September immer sonntags um 20:15h bei VOX zu sehen sein werden. Darin tritt Steffen Henssler jeweils gegen drei Prominente an, und das nicht nur in der Küche, sondern auch in Küchenwettbewerben. Am Ende der Sendung entscheiden nicht die gewonnen Gänge über den Sieg, sondern die Gesamtpunktezahl aller Runden.

Steffen nimmt natürlich den Mund ganz schön voll, aber ich kann jetzt schon verraten, dass unsere Promis, die immer einen Starkoch als Coach zur Seite gestellt bekommen, ihn ganz schön ins Schwitzen bringen!

Alle Infos zu Sendung bekommt ihr hier!

© VOX, 2013

© VOX, 2013

© VOX, 2013

© VOX, 2013