Bildschirmfoto 2016-02-01 um 14.17.07

Ick sach ma: das wird ne Herausforderung. Und ich liebe Herausforderungen! Und dieser stellen sich neben mir fünf weitere Prominente in der neuen Showreihe “I can do that!” mit Steven Gätjen ab Donnerstag, 25. Februar 2016, 20.15 Uhr, im ZDF: In der vierteiligen Live-Show müssen wir nach nur einer Woche Training eine beeindruckende Live-Performance auf die Bühne bringen. Neben mir sind Model Lilly Becker, Schauspielerin Gesine Cukrowski, Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein, Kunstturner Fabian Hambüchen und “heute-show”-Reporter Lutz van der Horst am Start.

Die besten Artisten und Varieté-Künstler der Welt präsentieren uns und den Zuschauern ihre Performance: Artistik, Jonglage, Zauberei, Feuerspucken, Schattentheater, Lasershows. In der ersten Show am 25. Februar mit dabei: die Tanzshow “Lord of the Dance”, die “Blue Man Group”, Star-Zauberer Peter Valance, die Comedy-Truppe “The Quiddlers” aus Las Vegas und die Audio-Visuelle Performance “Fantastic 5″.

Traut sich ein Prominenter zu, einen dieser Acts zu lernen, tritt er auf die Showbühne und hat eine Woche Zeit zu trainieren. In der nächsten Live-Show zeigt sich dann, wie gut er diese Zeit genutzt hat. Nach vier Wochen steht ein Gesamtsieger fest.

Ich hoffe auf Eure Unterstützung und anrufwillige Finger!